11TH INTERNATIONAL WARM-UP AUF DEM RHEIN-MAIN-CIRCUIT – Danke

Es sind nun ein paar Tage nach den tollen drei Tagen beim ESV-Bischofsheim e.V. vergangen. Das 11th International Warm-up auf dem Rhein-Main-Circuit kam bei allen Teilnehmern sehr gut an.  Das Team des ESV Bischofsheim e.V. hatte bereits im Vorfeld die Strecke und das Umfeld rund um die Strecke, wie man so schön sagt, auf Vordermann gebracht.

Der Verein sagt Danke.
Anspannung in der Boxengasse am Sonntag während der Finals
Die Ergebnisse wurden rechtzeitig ausgehangen und waren für alle Teilnehmer einsehbar. Ein Dach schützt vor Regen.
Für das leibliche Wohl wurde gesorgt

Für das Rennen war alles angerichtet und lief wie am Schnürchen ab. Dies konnte der Verein vor Ort und bei den vielen Posts in den sozialen Netzwerken (wie Facebook) in den letzten Tagen von den Teilnehmer erfahren. Solch ein positives Feedback freut natürlich jeden Veranstalter und motiviert für die kommenden Events. Das war sicher nicht das letzte International Warm-Up auf dem Rhein-Main-Circuit. Für die Unterstützung vor Ort möchte sich der Verein an dieser Stelle bei den vielen fleißigen Helfern, Sponsoren und Unterstützern bedanken. Einen Dank auch an die Teilnehmer im Namen des gesamten Vereins, welche sich spannende Läufe über die drei Tage lieferten und ihren Spaß dabei hatten. Hier nun ein Blick auf die Ergebnisse mit ein paar Bildern von den Finals.

ORE8
Die A-Finalisten ORE8 auf dem Fahrerstand
  1. Jörn NeumannSerpent
  2. Darren BloomfieldAgama A215E
  3. Carsten KellerMugen MBX-7r Eco
  4. Joseph Quagraine – JQ Racing
  5. Micha WidmaierSworkz S35-3e
  6. Burak KilicAgama A215E
  7. Marvin Fritschler – Mugen MBX-7r Eco
  8. Luca Rau – Kyosho MP9e TKI4
  9. Sebastian Winterstein – Mugen MBX-7r Eco
  10. Christian Hahlen – Asso RC8B3
  11. Daniel ReckwardMugen MBX-7r Eco
  12. Moritz Gaul
  13. Rene König
  14. Max Hesse
  15. Colin Meijer
  16. Markus Metsch – Agama A215E
  17. Tom Sommer – Mugen MBX-7r Eco
Die ersten drei der Klasse ORE8

Gesamtergebnis ORE8

OR8
Impressionen aus dem Finale OR8
Impressionen aus dem Finale OR8
Impressionen aus dem Finale OR8
  1. Carsten Keller – Mugen MBX-7r
  2. Joseph Quagraine – JQ Racing
  3. Jörn NeumannSerpent SRX8
  4. Aaron Münster – Kyosho MP9 TKI4
  5. Micha Widmaier – Sworkz S35-3
  6. Darren Bloomfield – Agama A215SV
  7. Sebastian Winterstein – Mugen MBX-7r
  8. Daniel Reckward – Mugen MBX-7r
  9. Marvin Fritschler – Mugen MBX-7r
  10. Berkan Kilic – Agama A215SV
  11. Nick Lorenz
  12. Aaron Rönick – Asso RC8B3
  13. Christian Hahlen – Asso RC8B3
  14. Bart Mullink – Agama A215SV
  15. Burak KilicAgama A215SV
JQ ist nicht auf dem Siegerpodest zu sehen, da sein Flug sehr knapp gebucht war. Er ist deshalb schon vor der Siegerehrung abgereist.
Tom Sommer

Gesamtergebnis OR8

ORT
Die Finallisten während des Finals auf dem Fahrerstand. Abdullah Kilic griff diesmal auch selbst wieder zum Sender.
  1. Jon Hazlewood – Agama A215T
  2. Andreas Bartels
  3. Abdullah Kilic – Agama A215T
  4. Sven Rodewald
  5. Frank Heydenreich
  6. Jörg Schwall
  7. Stefan Weber
  8. Patrick Grübel
  9. Frank Lemke
  10. Christof Sbielut
  11. Christof Braungart-Zink
  12. Jörg Christmann
  13. Martin Warzecha
  14. Max Heydenreich
  15. Damiano Muscella – Losi 8ight-T
Die ersten drei der Klasse ORT8

Gesamtergebnis ORT8

Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen: –Hier zu den Ergebnissen–

Der ESV-Bischofsheim e.V. möchte sich an dieser Stelle auch bei den Sponsoren bedanken, ohne die solch ein Event nicht möglich gewesen wäre:

  • Mercedes Benz Autohaus Bartmann Rüsselsheim und Pfungstadt
  • SWORKz
  • mcmodellbau.eu
  • TruckService Bergstrasse
  • Idee & Druck Gernsheim
  • emka HIGH-LUB
  • SAVÖX Deutschland
  • mikanews.de
Die nächsten Termine des Vereins sind:
  • Gastfahrertag am 25.05.2017
  • LRP-Asso Challenge vom 27. – 28.05.2017
  • DM LRP-Asso Challenge vom 22. – 23.07.2017

Infos und Kontakt zum Verein erhaltet ihr auf der Vereinsseite:

Quelle: Das Team des ESV Bischofsheim e.V. (Thomas Fuchs)

Weitere Links

11TH INTERNATIONAL WARM-UP AUF DEM RHEIN-MAIN-CIRCUIT – Entscheidung