BL-GTS Masters am 17.06.-18.06.2017 beim AMC Lahntal

Es geht los beim AMC Lahntal mit dem BL-GTS Masters. Die 1:8 BL-GTS ist Deutschlands größte und erfolgreichste Rennserie im GT-Bereich. Diese hat sich über das gesamte Bundesgebiet bis Kroatien entwickelt. Ein Highlight bei dem Event wird der Start von Micha Widmaier sein. Er wird beim BL-GTS Masters am 17.06.-18.06.2017 beim AMC Lahntal dabei sein. Endlich ist ein deutscher Topfahrer auf die BL-GTS aufmerksam geworden. Vielleicht stellt sich ja der ein oder andere Rennpilot, der sonst neben ihm auf dem Fahrerstand steht. Antreten wird Micha Widmaier natürlich für die Firma SWORKz mit dem neuen S35-GTE und Nosram Elektronik und PMT Rädern. Micha wird euch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hier geht es zur Nennung:

http://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&hId%5B1%5D=org&dId%5BO%5D=19597&dFi=lahntal

Quelle: MW RC-Cars

Weitere Links

SWORKz S35-GTE