Marc Rheinard gewinnt das Reedy Race of Champions 2017

Marc Rheinard gewann das aktuelle Reedy Race of Champions 2017 nun zum sechsten Mal und ist damit der erfolgreichste Fahrer in dieser legendären Serie. Marc war nach seinem Sieg überglücklich, den ersten großen Erfolg mit seinem Team Infinity und dem Tourenwagen IF14. Das Fahrzeug gibt es übrigens jetzt auch im Handel zu kaufen. Immerhin war er in 7 Läufen erfolgreich, was kein anderer Pilot auf dem Tamiya Raceway schaffte. Mit Ronald Völker verpasste der amtierende Weltmeister von 2016 die Titelverteidigung, aber konnte Victor Wilck noch auf Distanz halten.Gut präsentiert sich auch Jan Ratheisky in dem Kreise der weltweiten Top-Piloten. Jan war am Ende nicht weit an einem Top-Ten Platz entfernig und hat sogar einen Laufsieg in Runde 11 feiern können. Was will man mehr. Platz 12 war super. Freddy Südhoff fuhr auf Platz 15 und Christopher Krapp auf 15.

Bild aus Madrid vom Warmup zum ETS

Das Ergebnis bei 10 von 12 Läufen: –Ergebnis–

Quelle: LIVE RC und  RedRC.net

Weitere Links

Infinity IF14 Elektro 1/10 Tourenwagen

Mugen MTC1 1/10 Elektro Tourenwagen

Execute XQ1 1/10 Competition Touring Car Kit