LRP-HPI Challenge DM 2017 – LMP Reifen

Es gibt nun eine tolle Neuigkeit von LRP-elektronic für die diesjährigen LRP-HPI-Challenge DM 2017 in Bad Berneck. LRP ist weiterhin an der Entwicklung des neuen LMP-Reifens dran, aber diese entsprechen nicht den gefprderten Ansprüchen. Einen voreiligen „Schnellschuss“ möchte man natürlich nicht machen und einen Reifen freigeben, bei dem man nicht weiß, ob dieser funktioniert und hält. Damit es zur DM für die LMP-Challenge Fahrer einheitlich wird, wurde eine andere Lösung gefunden:

Es wird ein vorgeschriebener Komplettreifen nun festgelegt, welche ihr vor Ort bei RC-Kleinkram erwerben könnt:

  • Hudy 803070 F1 Formel Reifen – vorne – fertig verklebt
  • Hudy 803080 F1 Formel Reifen – hinten – fertig verklebt

Damit alle gleiche Reifensätze bekommen, werden diese vorher in Kooperation mit RC-Kleinkram für die DM prapäriert_

  • Händische Selektion um keine Reifen mit Unwucht zu haben
  • Aufkleben des speziellen Reifenaufklebers für die DM
  • Paarweise Verpackung im Zip-Beutel

Preis für das Komplett-Set: 40 Euro und das Heckreifen-Set: 20 Euro

Achja, nennen müsst ihr für das große Finale noch. Hier die Links:

Quelle: LRP-electronic

Weitere Links

LMP – Umbau für 1/10 Formel-Fahrzeuge

 

 

#mikanews #Ulfbohlender #teamassociated #formel #formel1 #LRP #lrpelectronic #rc10f6 #factoryteam #lmp #lmpchallenge #ets #lrphpichallenge