Umrüstset Velox F1 Akkuhalter v2

Das neue Akkuhalter Set v2 ermöglicht eine sichere Befestigung des Antriebsakku im Fahrzeug ohne die Verwindungssteifigkeit zu beeinflussen. Der Akku kann nun mit einem O-Ring zusätzlich gegen Verrutschen gesichert werden. Im Zuge der Neugestaltung der Akkubefestigung wurde auch Akku-Position optimiert, so dass er 2,6mm weiter hinten sitzt. Durch die geänderte Gewichtsverteilung verbessert sich die Traktion auf der Hinterachse und führt zu einem ausgewogenerem Fahrzeughandling.

Die neue Stoßdämpferplatte (#103312) sowie die neue Akkustrebe sind aus hochwertigem Kohlefaser gefertigt. Das Set wird durch einen passenden O-Ring zur Befestigung des Akkus komplettiert, alle Teile sind aber auch separat erhältlich.

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  ,   und Fachhandel.

Quelle: Team Shepherd

Weitere Links zum Velox F1:

Shepherd Velox F1 Aluminium Chassis und Power-Pod

Shepherd Velox V8 limited „Kurzbuch“ Edition

#mikanews