Insolvenzverfahren der LRP electronic GmbH

Posititive Zeichen von LRP electronic GmbH. Die Entwicklung sieht gut aus und es gibt Gespräche mit einem Investor, doch lest selbst was LRP schreibt.

Das meldet LRP electronic GmbH:

Insolvenzverfahren der LRP electronic GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir dürfen Sie darüber informieren, dass unser vorläufiges Insolvenzverfahren zum 31.07.2017 abgeschlossen wurde. Zum 01.08.2017 wurde das Insolvenzverfahren planmäßig eröffnet. Rechtsanwalt Dr. Philipp Grub aus der Kanzlei GRUB BRUGGER (Stuttgart) ist weiterhin als Insolvenzverwalter tätig.

Erfreulicherweise konnten wir unsere Umsätze im vorläufigen Insolvenzverfahren stabilisieren. Ergänzend haben wir weitere Restrukturierungsmaßnahmen umgesetzt, insbesondere Personalanpassungen.

Wir haben damit eine gute Grundlage geschaffen, um den Geschäftsbetrieb und den eingeleiteten M&A-Prozess zur Investorensuche auch nach der Insolvenzeröffnung fortzuführen. Wir stehen derzeit in Verhandlungen mit einem Investor. Sponsoring- und Marketingmaßnahmen, wie auch die LRP-HPI Challenge und LRP-AE Challenge, werden wie gewohnt weitergeführt, ebenso die Ersatzteilversorgung und die Gewährleistung.

Mit freundlichem Gruß / Best regards
Jürgen E. Lautenbach                                  Dr. Phillip Grub
Gesellschafter Geschäftsführer                 Insolvenzverwalter
LRP electronic GmbH

 

Quelle: LRP

Weitere Links

LRP electronic GmbH – Offizielles Statement

USB Bridge V3