6 .Tamiya DM – Revanche 2017 in Höckendorf

Am Sonntag, den 27.08.2017 ging es weiter beim MSC-Höckendorf mit dem „Großen Preis von Höckendorf“ – Sommer-Cup in den bekannten Klassen mit Tourenwagen, Formel, M-Chassis, Buggys und Fighter-Buggys. Auf der abwechslungsreichen Asphaltstrecke wurden heiße Rennen gefahren. Nun warte die Revance der Tamiya-Cup Fahrer auf ihren Einsatz.

Vielleicht ist die Zuckenmaschine wieder im Einsatz. Danke Tobias von rcweb.de für das Bild
Streckenbild

Für Tamiya Fan startet am 02./03.September 2017 bereits die sechste „Tamiya DM-Revanche“  genau dieser Stelle stattfindet. Den Termin gleich vormerken. Die Ausschreibung und Nennmöglichkeit für die Revanche fndet ihr hier. Achja, es wird nach dem Reglement 2016/2017 gefahren.

Klassen:

1) Tourenwagen Stock
2) TourenwagenTop-Stock
3) Euro-Tourenwagen
4) Euro-GT
5) Gentleman Race
6) M-Chassis
7) Formel Tamiya
8) Truck-Race

Ausschreibung: –Hier klicken–

Nennung: –Hier klicken–

Quelle: MSC-Höckendorf

Weitere Links

TAMIYA EURO-CUP Deutschland-Finale 2017 – Titelvergabe

Frühjahrs-Cup zum „Großen Preis von Höckendorf“

#mikanews