LRP-electronic GmbH – Sanwa Vertrieb

In den 10 Jahren des Sanwa Vertriebs durch die LRP electronic GmbH konnte eine noch nie dagewesene Marktpräsenz der Sanwa Produkte erreicht werden.

Grundlage dieses Erfolgs waren die Premium Produkte von Sanwa als auch der Premium Vertrieb und das Premium Marketing der LRP electronic GmbH.

LRP electronic GmbH bedauert die Entscheidung von Sanwa, insbesondere da wir unsere Umsätze im vorläufigen Insolvenzverfahren stabilisieren konnten, nun weitere Restrukturierungsmaßnahmen umgesetzt haben, uns derzeit in Verhandlungen mit einem Investor befinden und Sponsoring- und Marketingmaßnahmen wie gewohnt weitergeführt werden, ebenso die Ersatzteilversorgung und die Gewährleistung.

Auch in den letzten Monaten hatte LRP seine Aufgabe als verantwortungsvoller Importeur unverändert wahrgenommen, Waren disponiert und für unsere Kunden vorgehalten.

Aus diesen Grund kann LRP nun Sanwa Produkte zu sehr interessanten Preisen anbieten.

Bei eurem Fachhändler nachfragen oder bei LRP-electronic GmbH.

Den Vertrieb hat nun Hoeco übernommen. Mehr hier: –Zu Bericht–

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  ,  ,  Fachhandel

Quelle und Kontakt:

LRP electronic GmbH
Hanfwiesenstraße 15
73614 Schorndorf
info@LRP.cc
www.LRP.cc
Hotline: 0900 – 5774624

Weitere Links

Hoeco übernimmt den Vertrieb von Sanwa in…

Insolvenzverfahren der LRP electronic GmbH

JConcepts LMP Layla L1 Karosserie für die LRP-HPI-Challenge

Sanwa MT-44 – DIE NEUE REFERENZ DER MITTELKLASSE!

#mikanews