LRP-HPI-CHALLENGE – Die neue Saison

Warum was ändern, dass wird sich LRP-electronic GmbH vielleicht für die Planung der neuen Saison 2017 / 2018 in ihrer LRP-HPI-Challenge gedacht haben. Die X20 Motoren bleiben und sonst ändert sich nichts in den einzelnen Klassen. Einen Wermutstropfen gibt es für Vielfahrer. Die Bonusreifen gibt es nicht mehr. Bei den LMP Reifen erlaubt LRP Übergangsweise Reifen anderer Hersteller. 

Bis dahin sind Reifen / Felgen – LMP erlaubt:

An der Vorderachse sind die Hudy F1 Formel Reifen -vorne – fertig verklebt (#803070) sowie die Ride GR F1 Formel Reifen – vorne – fertig verklebt (#26040) erlaubt. An der Hinterachse sind die Hudy F1 Formel Reifen – hinten –  fertig verklebt (#803080) sowie die Ride GR F1 Formel Reifen – hinten – fertig verklebt (#26042) erlaubt. Diese müssen unbearbeitet gefahren werden. Im besonderen ist keine materielle Bearbeitung der Felgen und keine Veränderung der Einlage erlaubt.

Hinweis: Sobald die LRP Reifen lieferbar werden, wir es einen schnellen Wechsel auf diese Reifen geben. Eine lange Übergangszeit kann dann nicht gegeben werden

Näheres über die Änderungen findet ihr auf der LRP-HPI-Challenge Seite. Schaut einfach dort vorbei.

Übrigens gibt es schon erste Termine für die neue Saison in alle fünf Regionen. Dise findet ihr auf der Terminseite der LRP-HPI-Challenge mit den Ausschreibungen und der Nennmöglichkeit. Es geht weiter.

Schaut hier rein: – – Die Termine – –

Quelle: LRP-HPI-Challenge

Weitere Links

LRP-HPI-Challenge Deutschlandfinale 2017 – Siegerehrung und die letzten Momente

JConcepts LMP Layla L1 Karosserie für die LRP-HPI-Challenge

LRP-HPI Challenge DM 2017 – LMP Reifen

3DRC LMP FAN DIFFUSOR

#mikanews