Savage XL Octane V2 RTR 1/8 Benzin Monster Truck

Der Savage XL Octane bekommt eine gründliche Veränderung mit der „V2“ Aufmachung! Der Savage XL Octane V2 ist jetzt einfacher zu starten als zuvor, da der GT15C Motor bereits von Werk aus eingefahren ist und jetzt noch mehr Leistung durch ein neues riesiges Aluminium Reso-Rohr entfaltet.

Der Truck ist zusätzlich noch zuverlässiger, da die Elektronikbox neu platziert wurde und große Lüfterräder besitzt. Weiterhin sind CDI Elektronik und Empfänger jetzt dank der LiPo-kompatiblen Akkubox einfacher zu nutzen – die Octane Besitzer werden es sehr schätzen.

Es sind nachwievor Fahrzeiten von über 20 Minuten möglich und Sie bekommen einen der legendärsten Savage Monstertrucks, der durch sein TVP Chassis Design, der hochwertigen Aufhängung sowie dem zuverlässigen Antriebsstrang nur so vor Stabilität trotzt.

Der Savage XL Octane V2 ist jetzt noch besser und verspricht noch mehr Fahrspaß als jemals zuvor!

Mehr zum Model bei HPI unter: https://www.hpiracing.com/de/kit/116386

Artikelnummer: #H116386

UVP: 1169,99 Euro

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Quelle: LRP

Weitere Links:

Savage XL 5.9 RTR 2.0 1/8 Monster-Truck mit Nitro-Motor

#mikanews