Oktoberfestrennen beim Team Dabo e.V. aus dem Münsterland

Das Oktoberfest ist in aller Munde. Nicht nur in München findet dieses Event statt, sondern auch in vielen anderen Städten. Der Verein Team Dabo e.V, aus dem wunderschönen Münsterland schließt sich dieser Tradition in diesem Jahr an. Seit  2Jahren perfektioniert der Verein seinen eigenen Indoor-Offroad Track in Sassenberg. Die Arbeiten wurden nun endlich abgeschlossen und am 14./15.Oktober 2017 wird dort ihr erstes Rennen veranstaltet. Für das erste Event hat sich Team Dabo etwas Besonderes ausgedacht. Ein Rennen im Oktoberfeststil. Wer möchte kann am üppigen Oktoberfestessen teilnehmen, zudem der Verein natürlich alles derat dekoriert und auch mit der passenden Musik untermalt.

Die Strecke

Gefahren werden die Klassen ORE 2WD , 4WD und ein Juniorcup für Teilnehmer bis 14 Jahren in den Klassen 2 und 4WD.  Lasst euch das Rennen im schönen Münsterland nicht entgehen. Das Team Dabo e.V. freut sich auf eure Teilnahme.

Quelle: Team Dabo e.V

Weitere Links

Deutsche Meisterschaft 4WD / TR2 beim RC-Cars Köngen e.V.

Deutsche Meisterschaft ORE 2WD in Hütschenhausen

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2WD UND SC2 BEIM AMC LANGENFELD E.V. – Der Sonntag

Chassisfokus Asso RC10B6 – Mirko Morgenstern

TOS Masters 2017 in der Arena33

Deutsche Meisterschaft ORE2WD vom 05./06.09.2015 beim RCSF-Singen e.V. – Endergebnis

Chassisfokus XRAY XB4’17 – Mirko Morgenstern

#mikanews