TQ Wear Serials – Neuer Look

TQ-Grafix hat seine Kollektion für das neue Jahr 2018 vorgestellt. Die neue Serie nennt sich TQ Wear Serials – Serie.

TQ-Graix hat seine die ganze Linie upgedatet und es folgenden in den nächsten Tagen noch Jacken und Caps.

Features
  • Der Kunde kann weiterhin, sämtliche Bekleidungsfarben selber bestimmen.
  • die Bekleidungslinie personalisieren mit: Name/Flagge/StartNummer/Addon
  • es gibt die Größen 104 bis 5XL.

Hinter TQ steht Daniel Bliefert, der nicht nur Bekleidung anbietet, sondern Inhaber des TQ Speed Shop ist. Er ist aktiv in der Rennscene unterwegs und beliefert viele deutsche Topfahrer.

Quelle und Link zur Seite:

Weitere Shops: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Weitere Links

Neue TQ-Race-Support-Seite

Karosserie bekleben mit TQ-Grafix-Karosseriefolien

TQ – Neue Bekleidungslinie

Es wird Bunt – Hobbynox Airbrush Colors

CapricornRC mit neuem T-Shirt

Schumacher Retro T-Shirt

#mikanews