Mugen Seiki Racing – Neue Heckspoiler

Mugen Seiki hat nun einen neuen IFMAR legalen Heckspoiler für Offroad 1/8 auf den Markt gebracht. Er soll mehr Anpressdruck bieten, auch in den Kurven und leicht sein. Dies wurde durch das neue Design erreicht. Den Heckspoiler gibt es in drei Farben: Weiß, gelb und schwarz.

Englische Version

New option parts from Mugen Seiki Racing

E1068 (White), E1069, (Yellow), E1070 (Black) Lightweight High Down-Force Wing.
The new IFMAR legal wing is lightweight and provides amazing down force and corning. The underside of the wing uses a new design to reduced weight and creates additional down-force.
Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Quelle: www.mugenracing.com

Weitere Links

Neue Differenziale für die Mugen MBX und MGT Serie

Chassisfokus Mugen MBX-7R Eco – Laurin Czypulowski

CHASSISFOKUS Mugen MBX-7R – Aaron Rönick

CHASSISFOKUS Mugen MBX-7T – Johannes Klett

RT Bremsscheibe Ventilate Epoxy (2) für Mugen MBX-7/7R

#mikanews