XRS Germany startet beim MCRT-Aschaffenburg

Auf dem Racetrack des MCRT-Aschaffenburg findet am 28./ 29.Oktober 2017 der erste Lauf zur XRS Germany in den Klassen Modified, Stock, Formel 1 und 1/12 (EB und GT) statt. Eine tolle Aktion gab es Anfang des Jahres zu dem Rennen am Samstag von Jannick Namyslo und Hartmut Rose, die einen Workshop für alle interessierten Teilnehmer durchführten. Dabei ging es rund um das Thema Dämpfer. Wer noch ein paar Infos dazu lesen möchte, der kann im Interview mit Gerd Strenge nachlesen.

In diesem Jahr ist ein Workshop mit Bertram Kessler und Hartmut Rose geplant. Also nicht verpassen. Noch könnt ihr euch für das Event nennen.

>>REGISTRATION<<<

 

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Quelle: teamxray

Weitere Links

XRS Germany Round 3 in Aschaffenburg

Jannick Namyslo gewinnt bei der LHC beim MCRT-Aschaffenburg

XRS Germany Round 2 beim TSV-1871 Augsburg

#mikanews