Jörn Neumann ist Schnellster im Training bei der IFMAR-WM 4WD in China

Unglaublich aus deutscher Sicht. Jörn Neumann meldet sich eindrucksvoll auf der diesjährigen IFMAR Weltmeisterschaft Elektro 1/10 Offroad 2017 in China zurück. Nachdem Jörn bereits in der Klasse 2WD im Finale mit Platz 7 ein tolles Ergebnis erreichte, war der deutsche Fahrer mit seinem Xray am ersten Trainingstag in der Klasse 4WD der schnellste Fahrer nach den drei schnellsten aufeinanderfolgenden Runden. Die Strecke wurde um Gegensatz zur 2WD WM in entgegengesetzter Richtung gefahren.

Jörn Neumann – Quelle: http://events.redrc.net/2017/11/neumann-goes-quickest-in-opening-controlled-practice/

Mit einer Zeit von 1:13.601 legte er die Bestzeit hin. Die Rangliste lautete nach den Trainings:

  1. Jörn Neumann
  2. Naoto Matsukura
  3. David Ronnefalk
  4. Dakotah Phend
  5. Ty Tessmann
  6. Michal Orlowski
  7. Ryan Maifield
  8. Spencer Rivkin
  9. Bruno Coelho
  10. Ryan Cavaleri

Weiter geht es am 17.11.2017 mit den Vorläufen und Finals am 18.11.2017. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Vorlauf 2 – Livestream

Eröffnung 4WD

Mehr vom Event findet ihr hier:

Quelle: LiveRC und http://events.redrc.net/2017/11/neumann-goes-quickest-in-opening-controlled-practice/

Weitere Links

Ryan Maifield ist neuer IFMAR-Weltmeister 2WD 2017

Starkes Statement von Jörn Neumann

Interview mit Jörn Neumann von Team Serpent

 

 

#mikanews