modell, hobby und spiel 2017 in Leipzig

Es sind nun über 2 Monate vergangen und wir möchten euch nicht alle Bilder und Videos von der Leipziger Messe modell, hobby und spiel 2017 vorenthalten. Mit einem Besucherrekord von 94.100 Besuchern gehört diese Messe zu den Größten in Deutschland, was den Modellbau und Hobbybereich angeht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vom 05.-07. Oktober 2018 ist es soweit. An diesen Tagen Öffnen sich die Tore der Messe mit dem nächsten Messecup. Schaut nun selbst, was 2017 so los war.

Bilder Trail / Scale

Bilder Trucks , Baufahrzeuge

Bilder Militär

Bilder Allgemein – Modellbahn – Flug – Schiff

Beim MCL-Messecup ging es übrigens heiß her. Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Finale. Mehr findet ihr unter den Berichten weiter unten.


Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Weitere Links

modell, hobby und spiel – Messecup 2017 in Leipzig

#mikanews