GT DUE 1.4 EP von WRC-Racing

WRC-Racing präsentierte ihren neuen Elektro 1/8 On-Roader mit der Bezeichnung GT DUE 1.4 EP. 

Nun gibt es weitere Bilder und Infos  vom neuen Fahrzeug, welches laut SAM-RC nun lieferbar ist. Auf www.wrc-racing.de gibt es weitere Infos zu den Fahrzeugen und Teilen von WRC. Händleranfragen sind erwünscht. Jetzt aber zurück zu dem Fahrzeug. 

Mit der Erfahrung von 20 Jahren in der Entwicklung von erstklassigen Rennfahrzeugen bringt WRC jetzt den GT DUE EP 1.4. Der auf der Basis des erfolgreichen Verbrenners GT DUE entwickelte Elektrorenner tritt an, um seine Piloten ganz nach oben auf das Podium zu katapultieren.

Erstklassige Verarbeitung und hochwertig Materialien sind bei WRC bekannter Standard. Innovative Lösungen wie der hintere Diffusor oder der aerodynamisch optimal wirkende Frontbumper sowie der schwimmend gelagerte Einbaurahmen für die RC-Komponenten („floating radio plate“) sorgen mit für ein einfaches und jederzeit vorhersehbares Fahrverhalten. Die neuen oberen Querlenker vorne erhöhen die Präzision und machen es dadurch leichter, jederzeit die Ideallinie zu halten.
Die Baugruppen sind gut zugänglich und machen den GT DUE EP 1.4 zu einem wartungsfreundlichen Rennboliden.

Englische Version

New GT DUE 1.4 EP electric on-road 1/8 classic kit now available. www.wrc-racing.com

Importeur für Deutschland ist: SAM-RC

Quelle: WRC

Weitere Links

Corally SSX-8-R

ARC R8.1E 1/8 Elektro On-Road Racing Car

WRC präsentierte den GT Due 1.4 Nitro 1/8 Onroad

Capricorn C803EP

IGT8 GTe – Der Neue!

#mikanews