LOKOLINO 2018 mit dem RC Offroad Heiligenstadt e.V.

Am 03./04.Februar 2018 öffnen sich zum sechsten Mal in Folge die Türen der LOKHALLE Göttingen zur Lokolino 2018. Auf knapp 10.000 m² findet sich Platz für die Aussteller und dem Erlebnisbereich für die Besucher. In diesem Jahr ist der RC Offroad Heiligenstadt e.V. vor Ort mit einer eigenen Präsentationsfläche, um sich vorzustellen, neue Mitglieder zu gewinnen und vorallem unser Hobby den Besuchern näherzubringen. Die Vorbereitungen liefen bereits am Donnerstag dafür und Freitag wurde rechtzeitig die Strecke fertig.

Daneben findet ein LRP-HPI-Challenge Lauf statt und der DMC repräsentiert unseren Dachverband. Ausgetragen wird das Rennen vom RC-Car Team-Münden.




Der Verein, welcher im Jahr 2016 gegründet wurde, ist seit seiner Gründung sehr angagiert bei der Vereinsarbeit, Präsentation und ihrer Rennstrecke, die im letzten Jahr eröffnet wurde. Wer am Wochenende dabei vorbeischauen möchte, ist herzlichst eingeladen. Für die Familien wird einiges auf der Lokolino 2018 geboten. Vor allem für Familie und Kinder interessant. Schauen, probieren und bis zum Kauf. Schaut vorbei.

Impressionen und Ergebnisse vom LRP-HPI-Challenge Lauf von Marco Brümmelhorst :

LMP
  1. Sören Sparbier
  2. Michael Ahlers

Stock
  1. Benjamin Eggerstedt
  2. Sören Sparbier
  3. Sven Hummers
Classis
  1. Dirk Rössler
  2. Andrè Vogt
  3. Mike Heinemann

17,5
  1. Marco Brümmelhorst
  2. Helge Behrens
  3. Silvio Röse

B-Finale: Jan Vogler

In der Klasse war Aaron Waitz siegreich.


Vielen Dank an den RCCT-Münden und Holger Sparbier für das tollen Event auf der Lokolino, wie den RC Offroad Heiligenstadt e.V., die den Besuchern ein paar schöne Einblicke in unser Hobby gaben.



Zur Messe: –Hier erfahrt ihr mehr über die Lokolino 2018–


ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,LRP-Modellaushop  ,  , 


Weitere Links

RC Offroad Heiligenstadt e.V.

Bushmaster 8E 1:8 Buggy 4WD (RTR)

Details des Scaler DC-1 von Hobao

Conrad-Offroad-Masters – Saisonabschluss in Berlin

Conrad-Offroad-Masters – Mega-Event in Berlin gestartet

MCD – News auf der Nürnberger Spielwarenmesse

modell, hobby und spiel – Messecup 2017 in Leipzig – Bilder 2

#mikanews