FF18 Belt Drive Dynamics 1:10 Touring Car Kit

VBC-Racing stellte ihre neue Version des Front Wheel Drive Touring Car Chassis vor! Diese Fahrzeuge erfreuen sich weltweit zunehmender Beliebtheit und VBC arbeitete an der konsequenten Weiterentwicklung ihres FF17. Herausgekommen ist der FF18 mit neuen Aluminiumteilen, abgesenktem Schwerpunkt, neuer Übersetzung und kurzen progressiven CG-Big-Bore-Dämpfern. Wir glaubten, dass der FF18 das wettbewerbsfähigste FF-Chassis auf dem Markt ist!



Was ist neu an FF18:

– Neue Motorhalterung 7075-T6, leicht und für größere Ritzel
– Neuer Riemenantrieb für niedrigere Übersetzung
– Neues 38T-Differenzialgetriebe
– Neue Getriebehalterung vorne für einfachere Wartung
– TBBS-P Progressive Dämpfer mit internen Kolbenstangen – Diamant geschliffen für extra reibungslosen Betrieb
– Neue Lenkung
– Floating Servoaufhängung
– Vollcarbon-Chassis, 5 mm vertikales Deck, vordere und hintere Stoßdämpferhalterung
– Neue Aufhängung
– Neues hinteres Diffgehäuse
– Neue Konstruktion des hinteren Camber-Gestänges
– Carbon Composite Silver Dots Aufhängungsarme, C-Hubs, Achsschenkel und Hinterbau
– Einstellbare Akkupositionen



Englische Version

We are very pleased to introduce our new version of Front Wheel Drive Touring Car Chassis! The front wheel drive category is gaining its popularity around the world. From our past experiences on the FF chassis and to further increase the performance of our FF chassis. We redesigned our whole chassis with one thing in mind, performance. We incorporated a lot of the latest 4WD design into the car with all new aluminium parts, lowered CG, lowered internal gear ratio, and low CG big bore progressive shocks. We believed the FF18 is the most competitive FF chassis in the market!
The new FF18 will begins to ship by next week.
Whats new on FF18:
– New 7075-T6 motor mount light-weighted and to accommodate lager pinion gears
– New belt drive mechanism for lowered internal gear ratio
– New 38T gear differential
– New front bulkhead design for easier maintenance
– TBBS-P Progressive shocks with internal shock bodies diamond trued for extra smooth operation
– New steering system to incorporate adjustable steering angle stopper
– New Floating servo design
– Full carbon fibre chassis, 5mm vertical deck, front and rear shock tower mounts
– New Suspension mounts throughout the car with adjustable angle inserts
– New Rear bulkhead for better chassis roll and reducing weights
– New Rear Camber linkage mount design
– Carbon composite Silver dots suspension arms, c-hubs, steering knuckles and rear upright
– Adjustable inline or transverse battery positions

UVP: 319.90 €

Artikelnummer: D-05-VBC-CK34

Bezugsquelle: Fachhandel und ToniSport-Logo-Black_web

Quelle: Tonisport und VBC-Racing

Weitere Links

Chassisfokus VBC FF17 – Eberhard Beck

Tamiya FF03 – Fronti Projekt KR-MF

#mikanews

–Angaben ohne Gewähr–