Berlin Winter Series – Lauf 3 – Bildergalerie

Der Termin für den vierten und letzten Lauf zur Winter-Series steht fest. Es wird der 17./18. März 2018 sein. Eine faustdicke Überraschungen ist zum vierten Lauf zu erwarten. Er ist bekannt durch die zahlreichen Events, wie Europameisterschaften, dem MCT-Advents-Cup, Deutschen Meisterschaften, OWL-Messecup, nationalen und internationalen Rennen. Nein, es ist kein Fahrer. Es handelt sich um Bjarne Høllund, der an diesem Rennwochenende die Rennleitung übernimmt und gleichzeit noch moderiert. Er wird das Rennen „rocken“ und für gute Stimmung sorgen. Schön, dass Patrick Sommer ihn für die Serie gewinnen konnte. Haut rein in die Tasten und seid dabei. Weiter unten findet ihr Bilder vom 3.Lauf der BWS.


Bjarne Høllund

Genannt werden kann über RCCar Online, wie zuletzt. Eins solltet ihr wissen. Bei mehr als 60 Starter sind am Samstag 3 von 5 Vorläufe geplant, damit es am Sonntag nicht so spät wird.



Einige Überraschungen warten auf euch!!!!  Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Der ETS-Teppich,  ist erfolgreich beim letzten Rennen eingeweiht worden.



Hier zur Nennung:
http://www.rccar-online.de/?seite=veranstaltungen&sort1=1242

Actionbilder

Bildergalerie von Nicolaas Burleigh – Danke für die Aufnahmen

Bildergalerie – Rund um die Strecke

Adresse der Strecke

EMOSZ Sporthalle
Berliner Str.78
Hennigsdorf

Zur Rennserie: Berlin Winter Series

Weitere Links

Berlin Winter Series – Lauf 3 startet

Berlin Winter Series – Lauf 3 startet

#mikanews