Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom – Bilder

Das Jahr ist nun zu Ende und wir werfen einen Rückblick mit Bildern auf die Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom im Jahr 2017. Das Jahr war für viele sehr ereignisreich gewesen und wir konnten selbst einige Erfahrungen sammeln. Bilder entstanden in diesem Jahr mehrere zehntausend, was mit der Bearbeitung nicht einfach ist. Ein paar haben wir aussortiert, die nicht ganz „scharf“ waren. Das nahm einige Zeit in Anspruch, weil es soviele Events nicht nur in Deutschland gab. Den Bericht zur DM findet ihr hier:

–Zum Bericht der Deutschen Meisterschaft im September 2017–

Bildergalerie – Rund um die Strecke
Bildergalerie – Impressionen
Bildergalerie – Action auf der Strecke
Bildergalerie 40+
Bildergalerie Junioren
Siegerehrung

Das Beste kommt zum Schluss. Nach der Deutschen Meisterschaft ging es weiter mit dem 6.MCT-Adventscup 2017. Das Czypu-Drom-Team ließ es sich nicht nehmen, den Teilnehmern eine gute Heimfahrt zu wünschen. Viele und noch mehr waren im Dezember 2017 beim Adventscup dabei. Vielen Dank für das schöne Event an das Team vom Czypu-Drom.

Der Dachverband: Deutschen Minicar Club e.V. war der Ausrichter.

Zum Czypu-Drom

Weitere Links

 

Chassisfokus Kyosho MP9e – Philipp Lütgert

Chassisfokus Sworkz S35-3e – Micha Widmaier

Blick auf die Technik – Deutsche Meisterschaft ORE8B im Czypu-Drom

Chassisfokus Mugen MBX-7R Eco – Laurin Czypulowski

#mikanews