BELGIAN CHAMPIONSHIP 1/12 in der Velocitatem Arena

Am 25. findet auf der permanenten Strecke der Velocitatem Arena die BELGIAN CHAMPIONSHIP 1/12 statt. Auf einer Fläche von 30 x 12 Metern ist auf ETS-Teppich diese Strecke für die schneller „Flitzer“ aufgebaut. Für das Rennen wird das Streckenlayout noch verändert. Die folgenden Streckenbilder werden nicht der Streckenführen 1:1 entsprechen und sollen euch eine Eindruck von der Größe vermitteln.

Streckenbilder

Das Rennen findet nur am 25.03.2018 statt. Geplant sind drei Vorl- und Finalläufe. Der Samstag kann zum Training genutzt werden. Die Strecke wird ab 13 Uhr offen sein, schaut hier in der Ausschreibung für mehr Details. Die Klassen wurden am Reglement des Masters of Foam angelehnt.



Die Nennung ist hier möglich: –Zur Nennung–

Quelle: Velocitatem Arena


ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , 


Weitere Links

Ausblick auf die Deutsche Meisterschaft 1/12 2018 beim SLR-Ingolstadt e.V.

#mikanews