LRP-HPI-Challenge 2017/2018 beim TSV Gelenau e.V.

Für das kommende Wochenende steht dir wieder der griffige Teppich beim TSV Gelenau zur Verfügung. Am Sonntag, den 25.3.2018, findet der letzte regionale Indoor-Lauf der aktuellen LRP-HPI-Challenge statt.

Danch kann man nur noch beim Superlauf in der Arena 33 in Andernach den CPX V22 benutzen, bevor es auf die größeren Outdoorbahnen Deutschlands geht. Hoffentlich mit deutlich höheren Temperaturen als das letze Wochenende (bei mir konstant -7 ° Celsius).

Für alle Trainingsweltmeister ist natürlich bereits ab Samstag 10 Uhr die Sporthalle geöffnet. Das Setup sollte dann für den Sonntag in Sack und Tüten sein.

Das Streckenlayout wurde auch angepasst, es soll ja nicht langweilig werden 😉

Für schmale 10€ bekommst du als Erwachsener den Start und auch den Samstag Flatrate-Training geschenkt. U18-Fahrer sind sogar nur mit 5 € dabei.

In folgenden Klassen kann Gas bzw. Strom kann gegeben werden

  1. Rookie
  2. Classic
  3. GT
  4. Stock
  5. LMP

und als Gastklasse und in der Region um Gelenau sehr beliebt

6. 1:12 nach DMC EB

Somit ist mit der LMP- und EB-Klasse auch etwas für Pancar-Fans dabei. Es muss Indoor nicht immer der 4WD-Tourenwagen sein, um Spaß zu haben.

Also nenne dich, schau vorbei und hab Spaß am letzten Wochenende im März.

Nennen kannst du für den Challenge-Termin unter der Website http://www.lrp-hpi-challenge.com/de/challenges/lrp-hpi-challenge/termine/

Vereinswebsite: http://www.tsv-gelenau.de/cms/index.php

Der Verein auf Facebook

Wenn es am nächsten Sonntag noch immer fröstelig sein sollte, hält der TSV sicher warme Getränke und Speisen bereit. Glühwein, Punsch, Roster und nahrhafte Steaks gab es in der Vergangenheit häufiger zur Auswahl.

weitere Links:

TSV Gelenau e.V. – Glattbahn

Letzte Bilder von der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2017 beim TSV-Gelenau e.V.

Einblick in die Technik bei der Internationale Deutsche Meisterschaft 2017 beim TSV-Gelenau e.V.

LRP-HPI-Challenge Gelenau – 4 Klassen 4 Entscheidungen erst im 3.Finale

4.und letzter Saisonlauf zum Erzgebirgscup 2015/2016 in Gelenau – Kurzbericht vom Saisonfinale

Bilder von der Internationale Deutsche Meisterschaft 2017 beim TSV-Gelenau e.V.

Ausblick – INTERNATIONALE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 1/12 BEIM TSV-GELENAU

Erzgebirgscup – Das Saisonfinale in Gelenau

2.Lauf zum Erzgebirgs-Cup 2016/2017 beim TSV-Gelenau