TOS West R5 – Apeldoorn

Auf nach Apeldoorn in den Niederlande. Eine echt tolle Strecke erwartet euch dort, die für große und schöne Rennveranstaltungen bekannt ist. Am 02./03.Juni 2018 ist die Tonisport Onroad Series dort zu Gast und das Teilnehmerfeld wurde in den vier Klassen: TOS Modified, TOS Standard, TOS Formel und TOS FWD auf 140 Teilnehmer begrenzt. In den ersten Minuten gingen schon fast 40 Nennungen ein. Sichert euch schnell einen Platz für das Event und haut rein in die Tasten, wenn ihr dabei sein möchtet.


–Bilder mit Impressionen aus dem Jahr 2002 vom Kyosho-Cup-Finale–

Das Rennen könnt ihr im Onlinestream mitverfolgen: –Hier klicken–

TOS West R5 – Apeldoorn – Ergebnisse


Ausschreibung:

Möchtet ihr mehr von der Serie erfahren, dann schaut hier mal vorbei. Zur Rennserie: Tonisport Onroad Series

Weitere Links

Die Sieger – TOS WEST – ROUND 6 IN MECKENHEIM

#mikanews