Superlauf in Andernach – Carpet Masters

Mittlerweile stehen die Gewinner des HPI-Challenge Superlaufes in der Arena 33 fest. Hier die Ergebnislisten und Siegerbilder. Videos gibt es die Tage bei Marko Brümmelhorst, von dem die Bilder und Infos sind. Danke.


Rückblick

Nach Ingolstadt im letzten Jahr und der Namensumbenennung in den letzten Wochen geht es in diesem Jahr vom 06.-08.April 2018 für die Teilnehmer in die Arena33 nach Andernach zum Carpet Masters bzw. Superlauf in den Klassen der HPI-Challenge. Genannt sind Fahrer aus ganz Deutschland, um an den drei Tagen weitere Punkte für die Saison zusammeln. Mit am Start bekannte Gesichter, die schon öfters auf dem Treppchen ganz oben standen.



Die Konkurrenz ist in diesem Jahr wieder stark vertreten. Einfach wird es nicht werden, zumal die „einheimischen“ Piloten einen großen Heimvorteil haben. Auf der permanenten Strecke konnten die letzten Wochen viele Trainingsrunden abgespult werden. Schaun wir mal, wie sich dies auf das Ergebnis erwirken wird. Freitag war erstmal Training, bevor der Samstag mit den Vorläufen startete. Das Ergebnis vom Training am Freitag und nach den vier Vorläufen am Samstag. Der Sonntag begann mit dem letzten Vorlauf, bevor die Finale gestartet wurden.

Rookie

  1. Vanessa Pfeiffer
  2. Christian Erazo Recalde
  3. Luca Jung

Classic

  1. Manfred Tallen
  2. Tobias Schuster
  3. Karl-heinz Wilke

17.5

  1. Torsten Baggendorf
  2. Sven Soltau
  3. Bernd Haas

Stock

  1. Max Mächler – Awesomatix
  2. Marcel Geiger
  3. Christoph Thiele

LMP

  1. Andreas Stiebler
  2. René Kronsteiner
  3. Ulf Bohlender

Der Stand nach den Vorläufen:

Nach Vorlauf 4:

Ihr wollt das Rennen mitverfolgen. Dann schaut bei MYRCM nach: –Hier zu den Ergebnissen–


Bilder von Marco Brümmelhorst… Vielen Dank.


Die Nennliste: http://challenge.hpiracing.com/indexnl.php?nl=20172018Superlaufon

Quelle: Arena33 , www.ripmax.de und MYRCM

Weitere Links

HPI Challenge mit voller Kraft voraus!

Entscheidung beim LRP-HPI-Challenge-Superlauf in Ingolstadt

Horizonhobby kauft Hobbico`s RC-Geschäft

 

#mikanews