Offroad Serie Ost in Erfurt

Nicht schon wieder Erfurt. Da war doch gerade ein Event! Ja, sogar zwei. Einmal die „Modell Leben“ und im März das 11. Midlandrace beim 1.RC Buggy Club Erfurt e.V.. Für die Erfurter war dies der Saisonauftakt in die Großmodellsaison. Nun habt ihr die Möglichkeit in die Offroad Serie Ost am 21.April 2018 mit euren Großmodellen in OR6 2 / 4WD teilzunehmen. Kids kommen auf ihre Extrakosten im KidsRace.

Betrachtet man diese Rennserie, ist Erfurt die westlichste Rennstrecke und doch zentral im Land gelegen. Für Fahrer  aus anderen Regionen eine Anreise wert! Nennung unter https://everlaps.com/ev/816

Bilder der Strecke vom Vorjahr:

Anfahrtsadresse des Vereins:

1.RC Buggy Club Erfurt e.V. / Troistedter Weg / 99428 Isseroda

GPS-Daten: Breite: 50°57’11.71″N  Länge: 11°13’26.58″E

#mikanews