HPI-Challenge in Henningsdorf

Auf dem ETS-Teppich in Henningsdorf startete am gestrigen Samstag, den 28.04.2018 ein Lauf zur HPI-Challenge Ost bei den Jungs des Eduard-Maurer-Oberstufenzentrums.

Die ersten Zeiten wurde auf den Teppich gebrannt. Zu Gast waren viele neue Gesichter zu sehen, die im Laufe der Berlin-Winter-Series Saison noch nicht in Henningsdorf waren. Für den Lauf zur HPI-Challenge konnte Moderator und Rennleiter Bjarne Høllund gewonnen werden. Er war eine echte Bereicherung des BWS und wird in der nächsten Saison wohl wieder vor Ort sein. Lassen wir uns überraschen.


Bjarne Høllund

Ralph Schmidt

Großes Lob an Patrick Sommer und die vielen Helfer in der Küche, die für leckeres Essen und Trinken sorgen, wie auch den Aufbau der Strecke unterstützten. Wahnsinn, ohne die vielen Helfer sind solche Events nicht möglich.


Am heutigen Sonntag steht das Rennen in den Klassen der HPI-Challenge statt. Zu Beginn die Fahrerbesprechung, dann Vorläufe und am Nachmittag die Finals. Neben den HPI-Challenge Klassen wird 1/12 und EMC gefahren. Die Ergebnisse gibt es hier:



 

Weitere Links

Berlin-Winter-Series 2017/18 – Bilderserie

#mikanews