HPI-Challenge beim MAC-Burgdorf

Pfingstrennen beim MAC-Burgdorf war immer ein „Muss“ wie den legendären Keil-DTM Rennen. An diesem Pfingst-Wochenende ist die HPI-Challenge zu Gast und mit 9 Gruppen gut besucht  Nach dem Training am Samstag steht am heutigen Sonntag das Rennen an. Die Rahmenbedingungen sehen gut aus. Wetter top, Strecke super. Wie sagt man so schön: „Die Spiele können beginnen“.



Bei optimalen Streckenbedingungen ließen es die Piloten fliegen und brannten schnelle Rundenzeiten auf den Asphalt. Immer eng an den Curbs vorbei, aber nicht zu weit überfahren  wollte man keinen Abflug riskieren.



Am Nachmittag stehen die Finale an. Mehr folgt.



Das Endergebnis lautete nach einem schönen Renntag, wie folgt:



Vielen Dank für die Bilder an Marco Brümmelhorst, der auf seinem Kanal Videos von den Rennen online gestellt hat. Schaut dort vorbei: –Hier zu seinem YOUTUBE-Kanal–


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,   ,  , 


Weitere Links

HPI Challenge mit voller Kraft voraus!

LRP electronic GmbH – HPI Distribution

LRP-HPI-Challenge Deutschlandfinale 2017 – Blick auf die Technik

HPI-Challenge in Henningsdorf

HPI-Challenge in Hann-Münden

#mikanews