CHASSISFOKUS Losi 8ight 4.0 – Andreas Bartels

Beim BIG 35 Race ist Andreas Bartels vom  BIG-Hamburg e.V. mit seinem Losi am Start. Der 39 jährige ist seit ca. 7 Jahren beim BIG-Hamburg im Verein und fährt bereits seit 1993 RC-Cars. Das erste Rennen war für ihn bei Matz in Biestensee auf der Strecke. Danach gab es für drei Jahre einen Abstecher zu den 1/5er Modellen, bei denen er 1995 deutscher Jugendmeister wurde. In den folgenden Jahren bis heute blieb er der Offroad 1/8 Klasse treu und konnte den ein und anderen Erfolg feiern. Wir werfen hier nun einen Blick auf sein Fahrzeug.


Fahrer:                             Andreas Bartels

Fahrzeug:                       TLR 8IGHT 4.0 1/8 Nitro Buggy

Motor:                              Bullitt B221

Resorohr:                        Bullitt 2089

Kupplung:                      Original

Lenkservo:                    Spektrum S6290

Gasservo:                      Spektrum S6290

Empfänger:                   Sanwa

Fernsteuerung:          Sanwa M12S

Karosserie:                   Original

Reifen:                             Pro-Line

Difföl v/m/h:                 10000 / 10000 / 4000 (Losiöl)

Dämpferöl v/h:                  550 / 450 Cst

Kolbenplatten:          Original
Tuning:

– hinten (20g) und vorne (40g) je ein zusätzliches Messinggewicht

Bildergalerie


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,   ,  , 


Weitere Links

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 – Aaron Rönick

CHASSISFOKUS TLR 8IGHT 4.0 – Sven Schlautmann

TLR 8IGHT 4.0 1/8 Nitro Buggy im Test – Der Zusammenbau Teil 1

CHASSISFOKUS TLR 8ight 4.0e – DAMIANO MUSCELLA

#mikanews