Beta BE2 3310 High Volt Servo

Das neue Beta Servo ist die Weiterentwicklung des BE1.
Mit dem BE1 konnte schon der Deutsche Meistertitel gefeiert werden. Das BE2 hat etwas mehr Kraft, und kann nun mit 33kg Torque auch im Truggy eingesetzt werden.

Es ist eine Eigenentwicklung, basierend auf vielen Test`s, in Zusammenarbeit mit einem Premium Hersteller aus Fernost.
Verwendet wurden nur Bauteile, die in der Spitzenklassen der RC Servos zu finden sind:

  • Aluminium Gehäuse
  • Wärmeableitendes Gehäuse Design, mit Kühlrippen
  • hochfestes Metall Getriebe
  • Wechselbares Kabel per Stecker
Technische Daten:
  • 33Kg Torque
  • 0,10sec bei 7,4V
  • 25 Zähne

BE4505

UVP: 159,00 €

Quelle: Nemo-Racing und TQ-Race-Support


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop ,   ,  , 


Weitere Links

Das Speed Servo für RC-Cars in 1:10 & 1:8 – HGM SST+T

BETA BE1-2808 HV ULTRA TORQUE DIGITAL RACE SERVO

Arrowmax – ST702 Super Torque High Voltage Servo A8

Team Orion – Neue Vortex VDS2-HV Servos

Hitec Servo HSB-9381TH

Neuer Beta Spoiler

#mikanews