Chassisfokus Agama A215SV – Burak Kilic

Beim diesjährigen BIG 35 Race konnte Burak Kilic seinen Erfolg aus dem Vorjahr in der Klasse OR8 auf der anspruchsvollen Strecke des BIG-Hamburg e.V. wiederholen. Nachdem er bereits nach den Vorläufen auf TQ stand, konnte Burak am Sonntag im Halbfinale diese Leistung bestätigen und startet von Startplatz 1 in das 40 minütige Finale. Zu Beginn gab es mit Maik Wiesweg einen Zweikampf um die Führung, doch schon nach dem ersten Tankstopp konnte sich Burak mit schnellen Rundenzeiten an der Spitze absetzen. Wie ein Uhrwerk spulte er seine Runden ab und baute seinen Vorsprung auf Maik bis ins Ziel aus. Wir betrachten hier sein Siegerfahrzeug mit dem Burak eine Woche zuvor beim Vatertagsrennen in Schwedt siegreich war.


Burak Kilic

Fahrer:                             Burak Kilic

Fahrzeug:                       Agama A215SV Kilic Edition

Motor:                              Bullitt B222

Resorohr:                       Bullitt 2042

Kerze:                               Bullitt

Kupplung:                      BETA

Sprit:                                Nitrolux

Lenkservo:                    BETA

Gasservo:                      BETA

Empfänger:                   Futaba

Fernsteuerung:          Futaba T4PX Touch



Empfängerakku:       BETA

Karosserie:                  Original

Reifen:                             BETA

Difföl v/m/h:                 5000 / 5000 / 2000

Dämpferöl v/h:           600 / 450 Cst

Kolbenplatten v/h:  1,3 mm x 8 / Split 1,2 mm x 4 und 1,3 mm x 4

Federn v/h:                   Rot / Schwarz – Rot

Stabi v / h:                     2,4 mm / 2,6 mm

Tuning:
  • 16 Grad C-Hub
  • Kohlefaser Fiber Pad hinten
  • Aluminium Front upper Plate
  • Aluminium Double Ball Bearing
  • Knochenset
Bildergalerie


Unsere Partner: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , , , , ,


Weitere Links

CHASSISFOKUS Losi 8ight 4.0 – Andreas Bartels

CHASSISFOKUS Xray XB8`2018 – Katja Brammertz

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 – Aaron Rönick

CHASSISFOKUS Kyosho MP9 TKI4 – Aaron Münster

BIG DM WarmUp Rennen 2017 startete beim BIG-Hamburg e.V.

#mikanews