Die Tonisport Onroad Series beim RMC-Düren

Am letzten Wochenende gab es einen weiteren Lauf zur Tonisport-Onroad-Series, welche diesmal beim RMC Düren e.V. zu Gast war und mit einem SK-Lauf West zusammen ausgetragen wurde. Schöne Strecke  packende Duelle, gutes Wetter, tolle Organisation seitens des Vereins was den Teilnehmern an dem Wochenende geboten wurde.



Nun zu den Ergebnissen
TOS 13,5 – EGTWSP
  1. Völker, Jonas
  2. Paul, Domenic
  3. Weyhoven, Andreas


TOS Modified –  EGTWMO
  1. Paul, Domenic
  2. Machura, Martin
  3. Kaufmann, Oliver


TOS F1 – EGF1

  1. Marwin Riedelbauch
  2. Flottau, Florian
  3. Reiffenscheidt, Andreas


TOS FWD
  1. Andreas Weyhoven
  2. Bartsch, Karsten
  3. Hepp, Rüdiger


Bilder vom Event gibt es bei Tanjas RC Bilder, die wir freundlicherweise hier zeigen dürfen. Mehr Bilder könnt ihr hier auf ihrer Seite sehen: –Hier zum Fotoalbum–

Zur Rennserie und Veranstalter: Tonisport Onroad Series /  ToniSport-Logo-Black_web und Tanjas RC Bilder

Weitere Links

TOS-Masters 2018 – Save the date

HPI Challenge 2018/2019 – Endlich Klarheit!

17,5 Turn in der Tonisport Onroad Series

#mikanews