Doppelsieg für Jörn Neumann beim DM Warm-Up beim Mac Eifel Elos

Schumacher & CS-Electronic dominieren das DM Warm-Up 2WD bei den Mac Eifel Elos.

Am vergangenen Wochenende fand das Warm-Up Rennen zur Deutschen Meisterschaft 2WD in Hellenthal bei den Eifel Elos statt.
Von Beginn an dominierte Jörn Neumann das Geschehen mit seinem Schumacher Cougar KC. Er gewann alle Vorläufe sowie alle drei A-Finale.

ORE2WD
  1. Jörn Neumann
  2. Luca Rau
  3. Michael Lepuschitz


Auch die anderen anwesenden CS-Teamfahrer konnten sich alle für das Finale qualifizieren. Michael Lepuschitz landete mit dem 3. Platz ebenfalls auf dem Podest. Ralf Missel belegte am Ende Platz 5 und unser Offroad Teamleiter Norbert Baumann belegte den 8. Platz.
Da das Rennen als SK-Lauf für den DMC gewertet wurde, gab es ebenfalls eine 4WD Klasse. Auch hier ließ Jörn Neumann nicht´s anbrennen und siegte auch souverän mit seinem Schumacher CAT L1. Norbert Baumann verpasste knapp das Treppchen und beendete das Rennen auf dem 4.Platz.

ORE4WD
  1. Jörn Neumann
  2. Luca Rau
  3. Jens Becker


In beiden Klassen waren die Schumacher Fahrzeuge somit die am meisten vertreten.


Super Erfolg für Team Schumach und CS



Anbei auch das Schumacher KC Setup von Michael Lepuschitz.
Herzlichen Glückwunsch von CS-Electronic zu dieser perfekten Teamleistung!



Quelle: CS-Shop /

Weitere Links

Chassisfokus Schumacher Cat L1 – Michal Orlowski

Chassisfokus Schumacher Cougar KC – Norbert Baumann

https://mikanews.de/2016/07/30/efra-euro-2016-neumann-neuer-europameister-4wd-in-valladolidspanien/
#cselectronic
#schumacherfamily