Yanic Grieger gewinnt erneuert beim ECN

Am 29.07.2018 fand der vierte Lauf zum Elektro Cup Nord in Hilter statt und erneut konnte Yanic Grieger einen weiteren Sieg in dieser Serie feiern. Bei heißem Wetter kam er mit den Bedingungen in den Vorläufen am besten klar. In den Finals musste er etwas „zittern“. Thomas Musial machte es ihm nicht einfach, nachdem er im ersten Lauf einem Laufsieg nahe war und im zweiten Finale siegreich war. Der letzte Finallauf fiel dann wiederum an Yanic, der vor Thomas und Dennis Bothe gewann. Andreas Götting gewann das B-Finale und Clemens Heuermann war im C-Finale siegreich.

  1. Yanic Grieger – Mugen
  2. Thomas Musial
  3. Dennis Bothe – Mugen
  4. Frank Grieger – Mugen – bester 40+
  5. Marlon Kleekamp – Mugen – bester Jun.
  6. Maik Hagemann – Mugen
  7. Andreas Dresch – Mugen
  8. Michael Thamm – Agama
  9. Andreas Dresch
  10. Jan Klostermann

11. Andreas Götting (Mugen) 1. B-Finale



Danke an das Team vom RCC Hilter. Übrigens geht es bereits in knapp 2 Wochen weiter, genau am 12.08.2018 in Salzgitter mit dem ECN.

Vielen Dank an Frank Grieger für die Bilder (Facebook).

Die Termine des Elektro-Cup-Nord für 2018:

Zur Rennserie: –Elektro Cup Nord–

Weitere Links

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 Eco – Aaron Rönick

Chassisfokus Agama A215e – Burak Kilic

Elektro-Cup-Nord beim RCCC-Bremen

Laurenz Schmidt – Du kannst alles erreichen

Elektro Cup Nord beim RCCC Bremen

Gelungener Start in den Elektro Cup Nord

#mikanews #ecn #elektrocupnord