DEUTSCHE MEISTERSCHAFT OR6 beim RCS

Der Endlauf der Deutschen Meisterschaft beim RCS-Offroad-Staaken steht vor der Tür. Vom 14.09.2018-16.09.2018 geht es um die OR6-Titel. Zusätzlich kann auch in der Funklasse gefahren und genannt werden. Übrigens fand genau vor einem Jahr an genau dieser Stelle die DM statt. (Zum Rennen vom letzten Jahr).



Wer nicht dabei sein konnte, der hat die Möglichkeit den aktuellen Rennverlauf bei RC-Timing mitzuverfolgen. Dort findet ihr den aktuellen Stand (Hoffe es funktioniert) . Ronny Amft und Andreas Liebermann sind in der Zeitnahme dafür zuständig. Hier der Link: –RC-Timing–



Die Klassen:

OR62WD
OR64WD
OR6SC4

Gefahren wird auf einer mit 90% ausgelegten Kunstrasenstrecke mit einer Holzbrücke, Brückendurchfahrt, Steilkurve, Senke und Hügel. Für das Rennen könnt ihr bereits Donnerstag anreisen und aufbauen. Das Training ist erst ab Freitag in Gruppen möglich. Samstag und Sonntag das Rennen mit Vorläufen und den Finals.

Hier nochmal der Link zur Nennung: http://www.rccar-online.de/?seite=veranstaltungen&sort1=1108&seite=veranstaltungen&sort3=&seite=veranstaltungen&art=

Der RCS freut auf euch.

Quelle: RCS-Offroad-Staaken , MYRCM und Deutscher Minicar Club

Weitere Links

Die RSN ist zu Gast beim RCS-Offroad-Staaken

3.Lauf zur RSN beim RCS-Offroad-Staaken

CHASSISFOKUS MCD Ultimate RR5 – Ralf Wegener

CHASSISFOKUS Hörmann HT4 – Gerhard Umstädter

#mikanews