Pre-Cut Brute Bash Armor Body (White)

Dies ist ein Pre-Cut Brute Bash Armor White Karosserie für den Traxxas X-MAXX®. Pro-Line hat die Ultimate Bash Karosserie für deinen X-MAXX® entwickelt – die vorgeschnittenen Brute Karosserie mit dem brandneuen Bash Armour Material von Pro-Line! Wenn Sie wie wir sind, möchtet ihr eine zuverlässige Karosserie mit hoher Festigkeit, auf  den ihr euch bei eurem X-MAXX® verlassen können.



Die Brute Bash Armor White Karosserie wurde von Grund auf als der härteste Karosserie entwickelt,  Prodie-Line je produziert hat. Das brandneue Bash Armour-Material ist doppelt so dick wie von normalen X-MAXX®-Karosserien und ist extrem flexibel, um Risse und Brüche zu vermeiden. Im Gegensatz zu klarem Polycarbonat ist das Bash Armour-Material Weiß und nicht überstreichbar.



Daher enthält Pro-Line detaillierte Aufkleberblätter mit Fender- und Fenstergrafiken, um das Aussehen zu vervollständigen. Die Brute-Karosserie wurde für den serienmäßigen X-MAXX® entwickelt, aber die Halterung dafür ist separat erhältlich  und für eine ordnungsgemäße Montage erforderlich.



Artikelnummer: 3513-17

UVP: $149.95

Quelle: Pro-Line Racing

Weitere Links

X-Maxx RTR Brushless 1/6 von Traxxas

Proline – Sumo Karosserie für Crawler

Proline – 1946 Dodge Power Wagon Clear Body

Pro-Line 2.8” Reifen auf F-11 Felgen

#mikanews