Florian Müller fährt jetzt Sworkz

Lange Zeit war nun Florian Müller mit einem Mugen auf den Rennen unterwegs. Der Hamburger wechselte nun zu Sworkz, nachdem er vor knapp 7 Jahren mit einem Serpent angefangen hat, dann Xray, Soar bis er auf den Mugen wechselte. Nun werden wir ihn mit dem Sworkz am Start sehen, wie am letzten Wochenende bei dem Messecup 2018 auf der modell hobby spiel in Leipzig.



Das Potenzial im Fahrzeug steckt, zeigten zuletzt Micha Widmaier und Jörn Neumann mit dem Gewinn bei den Deutschen Meisterschaft Offroad 1/8.

Viel Erfolg wünschen wir Florian, der am kommenden Wochenende beim SH-Cup auf seiner Heimstrecke des BIG Hamburg e.V. zeigen kann, was sein Sworkz kann.

Verein: BIG Hamburg e.V.

Weitere Links

Jörn Neumann / SWORKz ist Deutscher Meister OR8 2018

Micha Widmaier ist Deutscher Meister ORE8

2.Lauf zur Deutschen Meisterschaft OR8 beim BIG-Hamburg e.V. – Bilder Teil 2

CHASSISFOKUS Mugen MBX-7R – Florian Müller

Titelentscheidung bei der Deutschen Meisterschaft OR8 beim BIG-Hamburg e.V.

#mikanews