ARENA 1/12 LEAGUE – R2 / Racing Arena Limburg

Die Arena 1/12 League startete am 06./07.10.2018 mit einem tollen Rennen und überraschenden Gewinnern auf dem Siegerpodest in den Klassen EA, EB und GT bei ihrem Season Kick Off in der Arena33 bei Tonisport.

Am 01. / 02. Dezember 2018 geht es weiter in der Racing Arena Limburg (Sittard / NL) mit der 2-Tages-Veranstaltung des zweiten Laufes der Arena 1/12 League in der Racing Arena Limburg. Bekannt ist die Strecke von zahlreichen nationalen und internationalen Rennveranstaltungen. Populär ist vorallem das Masters of Foam an dieser Stelle. Für die Veranstaltung könnt ihr auf der Strecke bereits am Freitag von 12 Uhr bis 22 Uhr trainieren. Lasst euch das Event nicht entgehen.



Die Rennanmeldung für das zweite Rennen ist ab sofort möglich. Einfach den Link anklicken und nennen. ACHTUNG, das Teilnehmerfeld wurde auf 100 begrenzt. Achja, zuvor findet auf dieser Strecke das alljährliche Masters of Foam statt, welches schon ausgebucht ist.

Reglement:

Ihr sucht noch ein passendes Shirt? Schaut mal bei der Rennserie auf Facebook vorbei. Dort findet ihr Infos.



Die Rennserie: Arena 1/12 League

Die Vereine/Strecken:  Team Racing Arena Limburg und Arena33

Weitere Links

Andreas Reifferscheidt im Interview

ARENA 1/12 LEAGUE – SEASON KICK OFF – R1 / ARENA33

Masters Of Foam 2018

MASTERS OF FOAM mit Teilnehmerrekord

Bilder von der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 1/12 2018 beim SLR INGOLSTADT E.V.

#mikanews