Xray X1’2019 – Die Präsentation

Xray zeigt mit dem XRAY X1’19 ein neues Update seines Elektro 1/10 Formel-Fahrzeuges. Der Neue tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers und muss sich in den nächsten Rennen beweisen. Was hat sich eigentlich geändert?



Hier die Neuerungen:

  • Neu gestaltete Querlenker vorne, aus härterem Material und die Möglichkeit, die vordere Spurweite anzupassen
  • die neuen Teile, um die vordere Spurbreite einstellen zu können, sind im Kit enthalten
  • Völlig neues Graphit-Oberdeck, mit dem der Inline-Chassis-Flex eingestellt werden kann
  • Komplett neue Alu-Servohalterung
  • neue Alu-Halter ermöglichen eine sehr schnelle und einfache Einstellung der Fahrhöhe
  • neue Radstandeinstellung hinten
  • Ganz neue Graphit-Hinterstrebe mit
  • O-Ring-Akkuhalterung
  • Neuer O-Ring zum Sichern des Akkus
  • Vier Akkupositionen möglich
  • mehr ist in der bald kommenden Präsentation zu sehen


MEHR HIER: https://teamxray.com/x1/2019/en/

Englische Version – Neuheiten:
  • All-new front lower arms redesigned & made from harder material for better durability & front track-width adjustment ability
  • All-new wider arm mount-plate included in the kit allows for front track width adjustment
  • All-new graphite top deck allows adjustment to inline chassis flex
  • All-new alu servo-mount works with new lower adjustable graphite arms
  • All-new alu bulkheads allow for quick & easy ride height adjustment.
  • All-new upper clamps work with new bulkheads
  • All-new rear wheelbase adjustment
  • All-new graphite rear brace with integrated backstop and O-ring battery-mount system
  • All-new O-ring for battery securement
  • All-new 4-position adjustable graphite battery backstop
  • All-new graphite rear bulkhead brace with extra wing mount position; redesigned to work with new rear bulkheads
  • All-new plate for mounts to work with new top deck
  • Softer, most commonly used front coil springs included in the kit

Quelle: teamxray

Weitere Links

CHASSISFOKUS Xray X1’2018 – Jan Ratheisky

XRAY X12‘2019 – Der neue 12er

#mikanews