Chassisfokus Asso RC8T3.1 – Florian Kaczmarek

Die Truggys waren beim diesjährigen Messecup 2018 in Leipzig zwar nicht die Klasse mit den meisten Teilnehmern, aber echt cool anzusehen für die zahlreichen Zuschauer rund um die Strecke. Ein Fahrer darunter war Florian Kaczmarek vom RC-Eisenach, der zum ersten Mal in dieser Klasse mit einem Asso RC8T3.1 am Start war. Eigentlich fährt er 1/8 Elo neben der Klasse OR8, aber diesmal war er in OR8 und ORT im Fahrerfeld zu finden. Mit seinem Ergebnis im Truggy war er nicht ganz zufrieden, wenn man bedenkt, dass er nach den Vorläufen vorn stand und im 1/2-Finale siegreich war. Platz 10 im Finale war durch einen Defekt äußerst ärgerlich.

Wir werfen einen Blick auf seinen Truggy hier im weiteren Beitrag.


Unser Titelbild

Fahrzeug:           Asso RC8T3.1

Motor:                 LRP ZZ21 SQ mit hohem Kopf

Resorohr:          LRP Screamer 93

Kupplung:          Asso

Servos:                MKS HBL599

Sender:               Sanwa M12S

Lipo:                      LRP

Reifen:                 AKA



Weitere Links

Messecup Leipzig 2018 auf der Modell-Hobby-Spiel

Chassisfokus Agama A215T – Burak Kilic

CHASSISFOKUS Mugen MBX-7T – Johannes Klett

Chassisfokus Team Losi Racing TLR 8ight 4.0 & Team Losi Racing TLR 8ight T 4.0 – Steven Sattler

CHASSISFOKUS AGAMA A8T – JÖRG RINGEL

#mikanews