HPI-Challenge in Braunschweig

Zum Jahresbeginn zog es HPI-Challenge Fahrer aus der Region und aus der fernen Hauptstadt Berlin nach Braunschweig zum Rennen. Die Veranstaltung startete am gestrigen Samstag mit dem Training für alle, die ihr Fahrzeug für das heutige Rennen am 6.Januar 2019 einstellen wollten. Am Sonntagmorgen gab es die letzte Trainingmöglichkeit, bevor der Rennleiter den Start der drei Vorläufe in den Klassen der HPI-Challenge freigab.



Das es erneut spannend werden würde zeigte sich von Beginn an. Dafür sorgt nicht nur das Reglement, sondern auch die hihe Leistungsdichte im Fahrerfeld der Gruppe Nord. Ganz vorne die üblichen „Verdächtigen“, wie ihr an der Rangliste nach dem letzten Vorlauf hier sehen könnt.


Streckenbild

Wie das Rennen ausging erfahrt ihr nun. Hier kurz und knapp das Endergebnis.



Vielen Dank für die Bilder an Marco Brümmelhorst und Dennis Fadtke, der auf seinem Kanal Videos von den Rennen online gestellt hat. Schaut dort vorbei: –Hier zu seinem YOUTUBE-Kanal–



Zum Verein: Modellclub der Polizei Braunschweig

Weitere Links

Entscheidung in Leipzig der HPI-Challenge

Donath, Müller und Ackermann siegreich beim HPI-Challenge Superlauf

HPI-Challenge in Kleinburgwedel

#mikanews