Xray XB8E‘19 ist Online

Für die aktuelle Saison präsentierte heute Xray den neuen Offroad 1/8 Buggy, den XB8E‘19.



Features
  • Das brandneue 2-in-1-Konzept umfasst eine Pivot-Ball- und eine C-Hub-Aufhängung, die in dem Kit enthalten ist
  • einfachen Austausch der zwei verschiedenen Aufhängungen mit vollständig austauschbaren Teilen
  • die neue C-Hub-Aufhängung umfasst einen neuen unteren Querlenker, einen Lenkblock mit Ackermann-Platte, C-Hub, einen Camber-Link und eine Ackermann-Lenkplatte
  • Völlig neuer Front-Pivot Ball-Lenkblock mit größeren äußeren Kugellagern
  • neue Radträger hinten mit größeren Außenkugellagern und einem zusätzliches Loch für erweiterte Einstellmöglichkeiten
  • Die neuen Querlenker wurden neu gestaltet und sind aus einem härteren Material gefertigt
  • Neue Stoßdämpferkappe mit 4 Entlüftungslöchern nimmt die neuen Membranen auf und vereinfacht die Montage und Wartung
  • Ganz neue, längere vordere und hintere Kolbenstangen
  • Neue, weichere vordere und hintere Stabilisatoren
Features – noch in Englisch
  • All-new 2-in-1 concept features both a pivot ball & C-hub suspension included in one kit
  • Updated XB8E platform allows easy swapping of the two different suspensions with fully interchangeable parts
  • Unbeatable set-up alternatives to perfectly adjust the car to any track condition
  • All-new C-hub suspension includes new lower suspension arm, steering block with Ackermann plate, C-hub, camber link & Ackermann steering plate
  • All-new front Pivot Ball steering block with larger outside ball-bearings for increased reliability and life-span
  • All-new rear uprights with larger outside ball-bearings for increased reliability and life-span
  • All-new rear uprights feature an extra hole for extended roll-center adjustment possibilities
  • All-new front lower, rear and upper arms redesigned and made from a harder material to improve response and stability with freer operation in dusty conditions.
  • All-new cell shock membranes with less air gap
  • All-new shock cap with 4 vent holes accommodates the new cell shock membranes for easier assembly and servicing
  • All-new, longer front and rear shock shafts
  • New, softer front and rear anti-roll bars increase traction


Mehr hier: https://teamxray.com/xb8e/2019/en/

Quelle: teamxray

Weitere Links

Xray XB8’19 – Die Präsentation

CHASSISFOKUS Xray XB8`2018 – Katja Brammertz

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 Eco – Aaron Rönick

Chassisfokus Agama A215e – Burak Kilic

Elektrisierend! XRAY XB8E’2018

#mikanews