LOKOLINO 2019 mit dem RC Offroad Heiligenstadt e.V.

Am 09./10.Februar 2019 öffnen sich zum siebten Mal in Folge die Türen der LOKHALLE Göttingen zur Lokolino 2019. Auf knapp 10.000 m² findet sich Platz für die Aussteller und dem Erlebnisbereich für die Besucher. In diesem Jahr ist der RC Offroad Heiligenstadt e.V. erneut vor Ort mit einer eigenen Präsentationsfläche, um sich vorzustellen, neue Mitglieder zu gewinnen und vorallem unser Hobby den Besuchern näherzubringen. Die Vorbereitungen liefen bereits am Donnerstag dafür und Freitag wurde rechtzeitig die Strecke fertig.



Rechtzeitig wurden vom Verein beim DMC ein paar Leihfahrzeuge organisiert (hier könnt ihr die Förderung beantragen), welche den Besuchern zum fahren zur Verfügung gestellt werden. Vorbildlich was der Verein da auf die Beine stellt. Jugendarbeit und neue begeisterte Mitglieder zu finden, dass hat sich der Verein auf die Fahne geschrieben.



Die LOKOLINO gehört in Südniedersachsen zu einer der größten Familienmessen, die von Familien und Kindern besucht wird. Genau der richtige Gedanke bei dem jungen Publikum zu punkten und unser Hobby vorzustellen. Eigentlich geht es bei der Messe um die Themen Schwangerschaft & Geburt, Baby & Kleinkind, Mein Kind, Familie & Leben und Schulanfang.

Danke Ricky Waitz für die Infos.



Der Verein, welcher im Jahr 2016 gegründet wurde, ist seit seiner Gründung sehr angagiert bei der Vereinsarbeit, Präsentation und ihrer Rennstrecke, die im vorletzten Jahr eröffnet wurde. Wer am Wochenende dabei vorbeischauen möchte, ist herzlichst eingeladen. Für die Familien wird einiges auf der Lokolino 2019 geboten. Vor allem für Familie und Kinder interessant. Schauen, probieren und bis zum Kauf. Schaut vorbei.



Quelle / Zur Messe: –Hier erfahrt ihr mehr über die Lokolino 2019–

Weitere Links

RC Offroad Heiligenstadt e.V.

Conrad-Offroad-Masters – Mega-Event in Berlin gestartet

LOKOLINO 2019 mit dem RC Offroad Heiligenstadt e.V.

Save The Date: INTERMODELLBAU 2019

#mikanews