RCK-KleinSerie war in Crailsheim zu Gast

Über 30 Teilnehmer kamen zum zweiten Mal beim MCC-Crailsheim zu einem Lauf der RCK-Kleinserie an dieser Stelle zusammen. Die Serie entwickelte sich bisher sehr gut und es stellte sich heraus, dass der Fahrer entscheidend ist und nicht nur das Material. Bei der Leistungsdichte zeigte sich, dass fehlerfreies Fahren, ein gutes Setup eher gefragt waren. Von der Motorleistung her, gab es kaum Unterschiede.



Die Veranstaltung wurde auf der Indoorbahn des Vereins ausgetragen. In den Räumlichkeiten ist alles vorhanden, um zu trainieren und auch Rennen auszutragen. Die Indoorstrecke ist ca. 65 Meter lang, es sind Tische, Stühle Stromanschluss und eine Zeitnahme vorhanden. Genau richtig für ein tolles Rennwochenende in gemütlicher Runde. Der Spaßfaktor soll ja in der Rennserie eher im Vordergrund stehen, als das „Wettrüsten“ und die neuste Technik.



Bevor wir zu den Ergebnissen kommen möchten wir euch ein paar tolle Bilder von Sascha Feldt zeigen, welche er von dem Rennen gemacht hat. Wahnsinn, diese sind perfekt gelungen. Vielen Dank an Sascha Feldt dafür.



Nach einem ruhigen und unspektakulären Renntag standen die Sieger in den vier Klassen fest.

Die Ergebnisse der vier Klassen:
GT-Sport
  1. Kevin Kreft
  2. Chris Funke
  3. Sascha Knodel
GT2
  1. Tim Schneider
  2. Joachim Altenhof
  3. Mathias Temme
LMP
  1. Sascha Feldt
  2. Matthias Feldt
  3. Christian Nassler
VTA
  1. Simon Stegmeier
  2. Michael Kieber
  3. Sven Reule
Die Siegerbilder


Weiter geht es am 31.03.2019 in Augsburg.

Quelle / Bilder / Rennserie: RCK-KleinSerie , Sascha Feldt

Weitere Links

Entscheidungen beim MCC-Fellbach zur RCK-KleinSerie sind gefallen

RCK-KleinSerie zu Gast in Halle – Das Ergebnis

Die RCK-KleinSerie war in Heilbronn zu Gast

RCK-KleinSerie war in Senden zu Gast

#mikanews