Vatertagsrennen 2018 beim MC-Schwedt – Bilder Teil 1

So langsam krippelt es unter den Fingern. Die Outdoorsaison startet ins neue Jahr und nicht nur ich bin heiß darauf. Endlich wieder den Nitrogeruch in der Nase spüren, Aufregung in der Boxengasse, schnelle Mechaniker bei den Tankstopps, keine lauten Rufe „Tanken“ mehr (Headsets machen es möglich) und der Adrenalinspiegel steigt ins Unermäßliche. Gerade für die Nitro-Klassen muss es stinken, laut sein…..halt was für Leute die Benzin im Blut haben.



Ein wichtiger Termin ist das Vatertagsrennen beim Modellclub Schwedt, dem Ausrichter der Deutschen Meisterschaft OR8 im Jahr 2020. Zuvor geht es in diesem Jahr zum Vatertagsrennen 2019. Ich zeige euch noch ein paar Bilder vom letzten Jahr zur Einstimmung auf das nächste Rennen. Wäre schön, wenn ihr dabei sein könntet. Sehr selbst.

 

Nachtrennen


Nachtrennen


Actionbilder


Bilder rund um die Strecke


Wir sehen uns zum Vatertag.

Zum Verein: Modellclub Schwedt

Weitere Links

Vatertagsrennen 2019 beim MC-Schwedt

Jessica Pålsson @ Vatertag Race 2019

Vatertagsrennen 2018 beim MC-Schwedt mit Workshops

VATERTAGSRENNEN IN SCHWEDT

#mikanews