Sieg für Jörn Neumann beim SIGP in Xaimen / China!

Jörn Neumann gewann heute das erste und zweite A-Finale SIGP in Xaimen / China in der Elektro 1/8 Offroad Klasse mit seinem SWORKz vor dem US Amerikaner Ryan Lutz mit dem Agama. Das hatte zum Sieg gereicht.



Das war das Wetter etwas schlammig zum Finale, so dass die Strecke rutschig wurde. Ryan Lutz / AGAMA-Team übernahm die Führung und machte unerwartet eine Fehler sodass den deutschen SWORKZ-Werksfahrer Jörn Neumann die Führung. Bei der Verfolgung machte Ryan einen weiteren Fehler, wodurch Jörn den Sueg in der Tasche hatte.  Jörn sagte, dass er nicht nervös gewesen sei.



Im zweiten Finale wiederholte Jörn seinen Laufsieg und konnte somit diese Klasse vor Ryan Lutz gewinnen.



Die Entscheidungen in Nitro sind noch offen.

Hier könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen und zu Nitro weiter klicken: – – Hier klicken – –

Quelle: –AsiaRC– und AsiaRC Facebook

Weitere Links

Ryan Lutz wechselt zu Nemo-Racing USA

Ryan Cavalieri wechselt zu SWORKz

Jörn Neumann / SWORKz ist Deutscher Meister OR8 2018

Neumann, Coehlo und Kunz siegreich am Sonntag bei EOS R4 in der Hudy-Arena

#mikanews