Praktische Tasche für Dämpfer- / Differenzialöl

Ordnung muss sein – so hatte ich einen Beitrag über eine Werkzeugtasche von Ultimate vor fast zwei Jahren verfasst. Solche Taschen sind praktisch und kaum aus dem Modellbaubereich wegzudenken. Diese gibt es im passenden Look zu den Marken / Herstellern designed. Hier geht es um den Wiedererkennungswert und die Marke bekannt zu machen. Kaum ein Hersteller hat Promotionartikel, T-Shirts, Taschen, Kappen uvm. nicht im Programm. Team Associated ist da keine Ausnahme. Die Firma aus Kalifornien / USA ist Spitze bei den Gewinn von IFMAR-WM Titeln in der Szene. Das mal kurz am Rande.



Hier stelle ich euch eine praktische Tasche für Dämpferöl / Differenzialöl, die  FT Fluid Carrier – AESP425 von Team Associated vor. Je nachdem was ihr für Öle verwendet, muss die Tasche die passenden Innenmaße haben. Dabei ist die Höhe genauso zu beachten, wie die Größe der Fächer darin. Da ich von dieser Marke das Öl verwende, war diese Tasche optimal dafür konzipiert. Insgesamt 16 Flachen fanden darin ihren Platz. Praktisch zu transportieren anhand des Tragegriffe, dann gut verstaut durch den Reißverschluss und da die Flachen in einzelnen „Boxen“ verstaut sind, können diese nicht durcheinander gewürfelt werden. Jede bleibt an ihren Platz.



Damit Ende ich mit meinem kleinen Beitrag zu einer praktischen Tragetasche für die Dämpfer- bzw. Differenzialöle. Was nutzt Du?

Schaut bei eurem Lieblingshersteller bzw. Händler vorbei und vielleicht findet ihr eine passende Tasche für eurer Eqipment.

Weitere Links

Ordnung muss sein

Gut geschützt! Pavillon von Compact Canopy

Hobbywing QuicRun WP1080 Crawler Brushed Regler erklärt

Max Mächler gibt Tipps zu PROTOform-Karosserien

#mikanews