Chassisfokus Infinity IF14 – Marc Rheinard

Der dreifache TC-Weltmeister Marc Rheinard hat hier in PYC mit seiner Infinity IF14 in Runde 7 der OneTen Serie gewonnen. Sein Fahrzeug war nahezu „Serie“. Mit dem Setup vom Reedy-Race und ein paar Änderungen, wie eine breitere Spur und erhöhte das Rollcenter hinten. Mit dem Sieg im Rücken geht er nächste Woche mit „breiter Brust“ zum ETS nach Madrid. Dort konnte er schon gewinnen, also ein gute Pflaster für ihn. Hier ein Blick auf sein Fahrzeug.



Fahrzeug – Infinity IF14
Motor – Muchmore 5.0T
Fahrregler – Muchmore Fleta Pro V2
Akku– Muchmore 6400mAh
Reifens – Sweep (handout)
Sender/Servo – Sanwa/Power HD
Karosserie – Zoo Racing DogsBollox



Quelle: http://www.onetenseries.com/2019/03/30/chassis-focus-marc-rheinard/ und http://www.onetenseries.com/2019/03/30/victory-for-marc-rheinard-at-oneten-debut/

Weitere Links

Chassisfokus Destiny RX10-SR – Mario Wittemeier

CHASSISFOKUS Yokomo BD9 – Christopher Krapp

CHASSISFOKUS Awesomatix A800X Evo MMCX – Christian Donath

Chassisfokus ARC R11’2019 – Enrico Jung

#mikanews