The Outlaws RC Crawler & Scaler auf der Intermodellbau 2019

Die Intermodellbau 2019 in Dortmund gehört zu den größten Messen für Modellbau und Modellsport. Vom 04.-07.04.2018 findet das Event in diesem Jahr statt und wird wieder tausende Besucher in die Westfalenhallen locken. Die letzten Tagen sind viele Aussteller, aber auch begeisterte Modellsportler mit den Vorbereitungen in den Messenhallen vor Ort und bauen ihre Stände bzw. Ausstellungsflächen auf.

Zum zweiten Mal in Dortmund vertreten ist ein Team von der Facebookgruppe „The Outlaws RC Crawler & Scaler“ um Thomas Gohmann. Spontan entstand am 6.Dezember 2015 aus einer Laune heraus die Idee, dass sein Bruder und er diese Facebookgruppe gründeten, um interessierten Crawler- und Scaler-Fans eine Plattform zum Austausch zu bieten. Dort werden u.a. Erfahrungen ausgetauscht, Hilfestellungen gegeben, eigene Projekte vorgestellt und vieles mehr. Hauptsache es passt zum Thema. Ab und zu arbeiten die beiden mit der Firma Westfalia Werkzeuge aus Hagen zusammen. Dann wird bei speziellen Veranstaltungen die Teststrecke aufgebauen und betreut.

Hier Impressionen vom Stand:


Weitere Links

The Outlaws RC Crawler & Scaler auf der Intermodellbau 2018

Weltgrößte Messe für Modellbau und Modellsport öffnet ihre Tore

Traxxas TRX-4 – CHEVROLET BLAZER K5

Umbau meines FTX Outback 2 Rangers

#mikanews