Überraschungen auf dem Podium beim ETS in Madrid /Spanien

Das war ein Wochenende beim ETS in Spanien mit einem Wetter, dass sogar nicht zu dem Land passt. Nachdem am Freitag wegen dem Regen abgebrochen wurde, konnte die letzten beiden Tage irgendwie schon Rennen gefahren werden. Dies dann mit einigen Überraschungen auf dem Podium, wie dem Sieger Freddy Südhoff in der Modified Klasse. Verdient hat er es, nachdem er zuletzt in Daun sich knapp Bruno Coelho geschlagen geben musste.



Ein anderer Awesomatix Fahrer mit Simon Lauter machte das gute Ergebnis für das Team durch den Sieg in der Xray Pro Stock Klasse perfekt. Erstaunlich, selbst auf Asphalt ging das Fahrzeug super. 9 von 10 fuhren das Fahrzeug im A-Finale. Den dreifachen Erfolg machte Alexander Stocker in Masters 40+  mit seinem Sieg perfekt. Glückwunsch.



Die Stock 17,5 Klasse gewann Tobias Baumann.

Für Xray lief es nicht so gut. Herbert Weber war sehr gut unterwegs. Der Österreicher gehört beim ETS und den Mibosport-Cup normalerweise zu einer festen Größe im A-Final, was er diesmal knapp verpasste. Diesmal gewann er jedoch die Formel 40+ Wertung und das B-Finale. Sein Teamkollege Jan Ratheisky verpasste dagegen den Sieg in der Klasse gegen Jitse Miedema, der Infinity den ersten Sieg mit dem IF11 beim ETS bescherrte.


Jitse Miedema

Quelle: Herbert Weber – Facebook

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Quelle: MYRCM und http://ets.redrc.net/2019/04/sudhoff-finally-joins-ets-winners-club/

Weitere Links

FWD bei der ETS 2019/2020 geplant

Heinz Dewald goes ETS mit Mugen MTC1 Team Edition

T4 und X1 siegreich beim ETS R4 in Andernach

Entscheidungen beim ETS R5 IN TRENCIN / HUDY-ARENA gefallen

#mikanews